Datei:50 1.8 gilbert 1.jpg

Aus Olypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Originaldatei(786 × 792 Pixel, Dateigröße: 150 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Hallo rudolfo4, dank für das kompliment. ja, ich gebe mir immer mühe, damit alles lecker aussieht, auch wenn die bilder für ebay nur eine kurze halbwertzeit besitzen. es ist schade, dass das bildmaterial von photographica-sammlungen im netz oft von sehr unterschiedlicher ;-) qualität ist. bitte bedienen sie sich. grüsse von rapid-o-matic

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:12, 23. Apr. 2018Vorschaubild der Version vom 13:12, 23. Apr. 2018786 × 792 (150 KB)CathyGehlert47 (Diskussion | Beiträge)Hallo rudolfo4, dank für das kompliment. ja, ich gebe mir immer mühe, damit alles lecker aussieht, auch wenn die bilder für ebay nur eine kurze halbwertzeit besitzen. es ist schade, dass das bildmaterial von photographica-sammlungen im netz oft von…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: