FL-CB04

Aus Olypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
FL-CB04.jpg

Das Flash-cable04 hat auf der einen Seite den 5-poligen Spezialstecker von Olympus und auf der anderen Seite einen Standard-X-Kontakt-Stecker für eine Blitz-Synchron-Buchse

Dieses Kabel wird zur Synchronisation von Blitzanlagen oder Blitzgeräten von Fremdherstellern mit C-3040 ZOOM / C-3030 ZOOM / C-3000 ZOOM /C-2040 ZOOM und C-2100 UltraZoom verwendet (PC Anschluss am Blitz wie er auch in analogen Zeiten benutzt wurde). Dieses Kabel überträgt nur den Zündimpuls. Die Kamera muss im manuellen Belichtungsmodus betrieben werden.

Nicht für die E-1, E-300, E-500, E-330, E-400 geeignet.