Wiki name:Über Olypedia

Aus Olypedia
Version vom 17. Mai 2018, 14:50 Uhr von Admoly99F (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Olypedia ist eine freie Enzyklopädie zum Thema Fotografie mit Schwerpunkt Olympus. Sie wurde 2004 gegründet und 2008 von Reinhard Wagner übernommen. Die…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Olypedia ist eine freie Enzyklopädie zum Thema Fotografie mit Schwerpunkt Olympus.

Sie wurde 2004 gegründet und 2008 von Reinhard Wagner übernommen.

Die in der Olypedia veröffentlichten Texte und Fotos stehen NICHT unter Creative Commons-Lizenz sondern sind Eigentum ihrer jeweiligen Verfasser.

Bei der Migration der Olypedia 2018 wurden fast alle Bearbeitungsschritte und Versionshistorien gelöscht um Datenvolumen zu sparen und die Migration überhaupt zu realisieren.