CWPC-01

Aus Olypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Outdoor Case CWPC-01
Outdoor Case CWPC-01
µ mini DIGITAL S im Outdoor Case CWPC-01
µ mini DIGITAL S im Outdoor Case CWPC-01 - Rückansicht


Das Outdoor Case CWPC-01 wurde speziell für die Kameras Mju mini DIGITAL und Mju mini DIGITAL S entwickelt und gestattete eine maximale Tauchtiefe von 3 Metern.

Doch wie die offizielle Bezeichnung "Outdoor Case" schon verrät, war es weniger für ernsthafte Tauchgänge gedacht (die maximale Tauchtiefe betrug ja auch nur 3 Meter), sondern sollte vielmehr den Life-Style-Charakter dieser Kameras herausstellen. Egal ob beim Surfen, Snowboarden, Schnorcheln oder einfach nur so im Wasser "planschen" ... im Outdoor Case CWPC-01 war die Kamera sicher verpackt und überstand auch "härtere" Einsätze unbeschadet. Dabei änderten sich Gewicht und Grösse der Kamera nur unerheblich, so dass einem unbeschwerten Vergnügen nichts im Wege stand.